Mit der Zahlung sind Ihre Pläne für einen Badezuber der Verwirklichung einen Schritt näher gerückt. Wir bieten Ihnen sichere Online-Zahlungsoptionen und einen einfachen Prozess.
Auf der Website findet man sich schnell zurecht und eine Bestellung aufzugeben, ist einfach. Es können dennoch einige Fragen auftauchen, die im Voraus geklärt werden müssen, damit alles klar und reibungslos verläuft.
Im Folgenden haben wir dieses Thema in vier Teile gegliedert, so dass Sie zu dem Themenbereich navigieren können, der Sie interessiert.
1. Sichere Zahlungen – vertrauensvoll auschecken
Die Website von Gardenvity verwendet die offene Zertifizierungsstelle Let’s Encrypt, um die Website auf höchstem Niveau durch SSL/TLS-Zertifikate zu sichern.
Je nach Internet-Browser sehen Sie höchstwahrscheinlich das Symbol eines verriegelten Schlosses, das anzeigt, dass die Verbindung durch ein gültiges Verschlüsselungszertifikat gesichert ist.
Einige Browser zeigen https:// (nicht nur http://) am Anfang der URL an, wenn Sie die Gardenvity-Seite besuchen, was ebenfalls ein Zeichen dafür ist, dass Sie sich in einem sicheren Modus befinden.
2. Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich an der Kasse nutzen? Offen für alle Wünsche.
Wie auch immer Ihre Vorlieben und Gewohnheiten aussehen, im Webshop von Gardenvity können Sie problemlos bezahlen.
Wir verwenden Stripe für die sichere Verarbeitung von Kredit- und Debitkarten (unterstützt Visa, MasterCard, Maestro und American Express).
Sie können über PayPal auschecken. Wenn Sie kein Konto bei PayPal haben, prüfen Sie bitte die länderspezifischen Anforderungen im Hinblick auf eventuelle Beschränkungen des Höchstbetrags für das Auschecken als Gast.
Benutzer von Android-Geräten und Chrome können mit Google Pay bezahlen, und Apple Pay kann benutzt werden, wenn Sie ein Gerät von Apple eingerichtet haben.
Unser System akzeptiert auch Zahlungen mit SOFORTÜBERWEISUNG und Giropay.
Wenn dies Ihre bevorzugte Zahlungsart ist, ist eine Überweisung ebenfalls möglich.
Für noch größere Flexibilität, akzeptieren wir Zahlungen von zwei verschiedenen Karten oder Bankkonten. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie Höchstbeträge oder ähnliches* vereinbart haben.
Bitte wenden Sie sich an unseren Customer Experience Specialist, um eine solche Zahlung zu arrangieren.
3. Wie viele Schritte sind für den Kaufvorgang erforderlich?
Die Bestellung Ihres Badefass-Wunschmodells ist wirklich ganz einfach:
Klicken Sie auf die Schaltfläche mit der gewünschten Größe der Badetonne.
Nachdem Sie Ihr Zubehör (falls gewünscht) ausgewählt haben, legen Sie Ihre Bestellung in den Warenkorb.
Wenn Sie jetzt die Bestellübersicht vor sich sehen, können Sie einen Gutscheincode eingeben, um den Gutschein zu nutzen, und gehen dann weiter zur Kasse (Checkout).
Nachdem Sie die Rechnungs-, Versand- und Kartendaten eingegeben haben, klicken Sie auf die letzte Schaltfläche, um Ihre Bestellung abzuschließen oder auf PayPal zu gelangen. Das ist alles!
4. Können Unternehmen bei Gardenvity bestellen?
Ja, sie können!
Ein holzbefeuerter Hot Tub kann in zahlreichen Situationen zu einem Pluspunkt Ihres Unternehmens werden – entweder zur Entspannung der Mitarbeiter oder zur Aufwertung Ihrer Ferienunterkunft/-unterkünfte. Sie können also selbstverständlich eine Rechnung erhalten, die Sie als Ausgabe in Ihrer Bilanz verbuchen können.
Gardenvity ist ein im Vereinigten Königreich tätiges Unternehmen, was bedeutet, dass britische Mehrwertsteuerzahler die Mehrwertsteuer als gezahlte Vorsteuer zurückfordern können.
Unsere Rechnungen an Unternehmen aus EU-Mitgliedstaaten enthalten 0 % Mehrwertsteuer.
Zusammenfassend ist diesem kurzen Artikel nicht viel hinzuzufügen, da der Ablauf der Bezahlung so einfach ist. Wenn Sie mehr von uns erfahren möchten, sind wir immer bereit, Sie zu unterstützen!